Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kleine Anhängerkärtchen

Manchmal möchte man ja gar nicht viel schreiben...nur ein kurzer Gruß oder ein Dankeschön... Dafür habe ich diese Herbstkarten-Anhänger gebastelt: 


Die Kärtchen sind alle in den typischen Herbstfarben gehalten. Man kann dabei unheimlich gut Reste von Farbkarton verarbeiten. Und Thema Nr. 1 sind im Herbst nun mal die Blätter! Aber auch die Kürbisse finde ich immer wieder unheimlich schön...
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke!

    Die sind ja hübsch geworden! Da werde ich mir sicher die eine oder andere Idee 'mopsen', im Herbst sind bei uns SO viele Geburtstage...

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die sind ja alle ganz super geworden. So kleine Kärtchen finde ich auch immer wieder praktisch. Manchmal braucht es gar nicht mehr, um ein Geschenk etwas "aufzupeppen".

    LG Britta

    AntwortenLöschen