Samstag, 18. Oktober 2014

Sternenalbum

Dieses Sternenalbum hat meine Mutter im letzten Jahr zu Weihnachten von uns bekommen. Mit Fotos von ihrem einzigen Enkelkind :-).
Das Album hat sieben Seiten und kann wie ein Stern auseinandergeklappt aufgestellt werden. Zusammengeklappt sieht es aus wie ein Buch. Verschlossen wird es mit einem breiten Schleifenband.
Hier die Außenansicht:
 
 
So sieht es aufgestellt aus:
 Und hier noch die einzelnen - liebevoll gestalteten - Seiten:






Kommentare:

  1. Hallo Anke!

    Das Album hast du mir ja schon mal gezeigt und ich finde es absolut genial. Die Farben harmonieren so schön und Du hast Dir wirklich für jede Seite ein anderes, schönes Thema ausgesucht. Beide Daumen hoch!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das Album ist traumhaft schön geworden. Du hast die Farben und Stempel so schön harmonisch und stimmig eingesetzt. Super!

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen