Dienstag, 28. Oktober 2014

Karte mit Handy / Smartphone

Endlich habe ich einen optimalen Stempel gefunden, um coole Karten für Jugendliche (und natürlich auch Erwachsene) fertigen zu können. Ein Stempelset mit einem Smartphone! Man kann in das Handy mehrere icons / Piktogramme einfügen und auch Texte. Total schön! Dazu gibt es einen passenden Headset-Stempel und sogar einen Spielkonsolen-Controller (den zeige ich später mal). 
Heute ist aus diesem Stempelset eine Geburtstagskarte für einen 12jährigen entstanden:
Die Grundkarte ist in limone und die Kombi-Farben sind mango und türkis. Ich habe bewusst diese knalligen Farben gewählt, denn auch der Hintergrund ist wild mit Klecksen bestempelt.
Im nächsten Post folgt eine Handy-Karte und Weihnachtsgrüßen im Display!

Kommentare:

  1. Hey Anke!

    Ich durfte das Set ja schon in natura bewundern und muss sagen, dass es echt der Knaller ist! Du hast da aber auch eine coole Karte draus gezaubert! Da wird sich der Junge sehr freuen, die passt perfekt! Beide Daumen gaaaaanz hoch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    wie cool ist das denn? Das ist ja ein wirklich geniales Set und die Karte ist der Knaller, nicht nur wegen der knalligen Farben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen