Donnerstag, 16. Oktober 2014

Weihnachtskarten ( Teil I )

Da sich kurzfristig ergeben hat, dass ich in diesem Jahr ein paar Karten auf einem Weihnachtsbasar verkaufen möchte, habe ich bereits mit der Produktion begonnen. Der Basar ist nämlich schon Anfang Dezember. Ich werde aber nicht jede einzelne Karte posten, sondern zeige immer mal wieder eine Auswahl. Hier sind die ersten Exemplare: 

Eine Sternenkarte in aquamarin und kandiszucker
Ebenfalls Sterne mit geprägtem Hintergrund in weiß, calypso und silber
Lagunenblaue Karte mit aquamarin und glutrot. Der blaue Hintergrund ist mit einem Glanz-/Glitzerspray besprüht.
Klassische Weihnachtsfarben: gartengrün, chili, gold und weiß. Was man auf dem Foto nicht sieht: die Glocken sind in gold gestempelt und befinden sich hinter einem Klarsichtfenster (wie Schüttelfenster, nur ohne Inhalt)

Kommentare:

  1. Hallo Anke!

    Ui, da hast Du sogar schon angefangen! Superschöne Karten sind da entstanden, mein Favorit ist die Karte mit dem Kranz. Wirklich schön! Ich freu mich schon auf den Basar!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Na, da geht ihr beiden jetzt ja in Großproduktion. Bin schon sehr gespannt auf Eure Werke. Von deinen heutigen Karten gefällt mir die erste am Besten. Aber die anderen sind auch superschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen