Sonntag, 5. Oktober 2014

Circle Circus auf Notizblöcken

Für diese beiden Notizbüchlein habe ich das Stempelset "Circle Circus" verwendet. Es besteht aus verschiedenen Kreismustern in unterschiedlichen Größen. 
Den ersten Block habe ich in den Farben olivgrün und schokobraun gestaltet. Einen kleinen Farbkarton-Streifen in olivgrün habe ich mit dem Schönschrift-Folder geprägt. Das passt doch für einen Block sehr gut.
Bei dem anderen Block sind es die Farben himmelblau, mitternachtsblau und himbeerrot geworden. Den Hintergrund habe ich vorweg in himmelblau gewischt. Ich finde, die Kreise sehen hier richtig dreidimensional aus, fast wie Kugeln oder Planeten...
 

Kommentare:

  1. Hallo Anke!

    Ahaaaa, wieder zwei schöne Notizblöcke. Der grüne Block gefällt mir besonders gut.
    Das tolle Stempelset hätte ich auch gern, leider konnte ich es noch nicht ergattern.
    Aber jetzt weiß ich, was ich bei unserem nächsten Bastelnachmittag gern mal bei Dir abstempeln würde. :-D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    die sehen ja wieder richtig toll aus. Das Stempelset passt total gut. Ich besitze es leider auch nicht, aber ich weiß ja jetzt, wo ich es mir vielleicht mal "leihen" darf.

    LG Britta

    AntwortenLöschen