Samstag, 25. Oktober 2014

Weihnachts(mann)-Minikärtchen

Diese kleinen Kärtchen habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Einfach einen roten Umschlag aus Farbkarton (Rohling = Kantenlänge 5 inch) fertigen und weißes Papier reinkleben. Als Banderole wird ein Streifen schwarzer Farbkarton herumgelegt und mit einer "Schnalle" verschlossen. Diese besteht aus aus zwei gestanzten Etiketten in unterschiedlichen Größen. In die Mitte habe ich noch einen kleinen "Brilli" geklebt. 
Und für die Luchsaugen: ja, der hinterste Umschlag ist aus einem anderen Rot! :-)


Kommentare:

  1. Total schön, Anke. Eine tolle Idee - habe das Original ja schon bewundern dürfen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Ja, das ist wirklich eine tolle Idee! Sehr, sehr schön. Das wird sicher sehr gut ankommen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen