Mittwoch, 22. Oktober 2014

Weihnachtliche Ziehkarte

Diese Ziehkarte habe ich auf einem meiner ersten Workshops im letzten Jahr bei Britta gemacht. Das ist eine Karte, von der ich mich bisher einfach noch nicht trennen konnte. Sie liegt immer noch bei mir als Anschauungsobjekt. Der Zieh-Effekt funktioniert so butterweich und jeder ist erstaunt, wenn man rechts zieht und auch links eine Karte herauskommt. Außerdem ist sie in meinen Lieblingsfarben gefertigt!
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Anke, an die Karte und den Workshop kann ich mich noch sehr gut erinnern. Da war noch alles soooo neu und mittlerweile seid Ihr schon richtige Profis geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Eine sehr schöne Ziehkarte hast Du da gebastelt! Ich kann verstehen, dass Du Dich nicht trennen kannst. Ich hab meine ersten Sachen auch noch alle.... Und werde sie auch nicht verschenken. Das ist ja auch eine schöne Erinnerung.

    Tolle Farben hast Du gewählt!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!