Dienstag, 7. Oktober 2014

Halloween - Geisterkarte

Eigentlich habe ich mit Halloween nicht sooo viel am Hut, aber den Geist aus dem neuen SU-Set finde ich toll! 
Damit habe ich eine schwarze Karte gefertigt. Es toben schwarze Geister darauf herum. Dazwischen ein Geist und eine Fledermaus in der (nicht mehr erhältlichen) Farbe limone. 
 Innen habe ich ein paar orangefarbene Bonbons gestempelt. Der Geist ist aus dem weißen Papier ausgestanzt, so dass der schwarze Farbkarton der Karte durchschaut. Das Gesicht habe ich in weiß embosst. 
Den Umschlag habe ich mit Fledermäusen, Spinnen und einem Gespenst dekoriert.


Kommentare:

  1. Dafür, dass du Halloween nicht magst, ist doch da etwas sehr "schauriges" bei rausgekommen. Ich finde den Geist auch sehr nett. Habe da auch schon was im Kopf, was ich mit ihm mal anstellen werde.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich finde auch: dafür, dass Halloween nicht so Dein Ding ist, klappt das aber ganz gut! Mein Lieblingsgeist ist der auf dem Umschlag, der lacht so süß! Die Fledermaus in Limone ist auch echt super!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen