Sonntag, 12. Oktober 2014

Edle Weihnachtskarte

Diese Weihnachtskarte in farngrün/anthrazit/schiefergrau  ist auch schon im letzten Jahr entstanden. Auf den grauen Hintergrund habe ich silberfarbene Schneeflocken aufgestempelt, die wunderschön schimmern. Dazwischen kleine graue Flocken. Die Weihnachtskugeln - aufgehängt an "echtem" Schleifenband - sind plastisch in 3-D aufgeklebt und wiederholen sich in gestempelter Form auf dem Briefumschlag.

Kommentare:

  1. Deshalb kam sie mir so bekannt vor. Ich weiß noch, dass ich schon beim ersten Zeigen von der Farbkombi total begeistert war.

    LG und schönen Sonntag noch
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Wie witzig, da zeigen wir ja heute beide Werke aus dem letzten Jahr.
    Deine Karte sieht super aus, die Kombination aus dem Grün und dem Silber ist ja klasse. Besonders prima finde ich die aufgesetzten Kugeln. Gut gemacht....

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen