Sonntag, 19. Oktober 2014

Schneemänner mit Leuchtnase


Für den anstehenden Weihnachtsbasar habe ich LED-Teelichter aufgehübscht. Sie stellen das Gesicht eines Schneemannes dar, dessen Nase leuchtet. Ich habe diese kleinen Wichte auch im letzten Jahr schon in ähnlicher Form gebastelt. So sahen sie aus:
Der Unterschied ist eigentlich nur, dass ich dieses Mal ein Satinband drumgebunden habe. Letzten Jahr habe ich mit Wolle eine Luftmaschenkette gehäkelt. Aber ich hatte keine Lust, meine Wolle vom Dachboden zu holen und das Satinband lag griffbereit am Basteltisch :-) .
Hier die neu entstandenen Schneemänner für den Basar:
Und hier noch die beleuchtete Version der Kollegen vom letzten Jahr:
 

Kommentare:

  1. Oh Anke, die sind so süß. Bin schon ganz gespannt auf Euren Stand. Wenn man die Vorbereitungen so sieht - sehr verheißungsvoll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke!

    Die sind ja SO niedlich! Echt klasse! Einer schnuckeliger als der andere, die wirst Du sicher gut verkaufen!

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen