Mittwoch, 8. Oktober 2014

"Herbstlich angehängt"

Hier habe ich noch einmal zwei Anhängerkärtchen mit herbstlichen Motiven gefertigt. Wie schon erwähnt: man kann damit prima Reste von Farbkarton verwerten! Meine Kärtchen haben so etwa die Maße 6x7cm (wie es gerade mit den Resten passt).
Das erste Kärtchen ist senfgelb und mit einem farblich verlaufenden Eichenblatt geschmückt. Beim zweiten fallen die Pilze förmlich "aus dem Rahmen" und wünschen VIEL GLÜCK! 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Anhänger. Ich muss mich unbedingt auch mal an die Produktion von Geschenkanhängern machen. Wenn man welche braucht, ist die Zeit ja meist zu knapp.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    die sind ja auch wieder niedlich. Die Pilze gefallen mir auch sehr gut. Mal was anderes. Freue mich schon auf nachher.

    LG Britta

    AntwortenLöschen