Montag, 13. Oktober 2014

Weihnachtsstern

Bei dieser Weihnachtskarte habe ich den Rand mit weißen Flocken bestempelt. Das Hauptelement - die Blüte des Weihnachtssterns - habe ich im Hintergrund als "Wasserzeichen" gestempelt und vorn plastisch aufgeklebt. Außerdem sind ein paar Akzente in gold gesetzt: im Hintergrund ein paar "Dreck-Sprenkler" und um das Etikett herum eine goldene Umrandung. Der Umschlag ist wieder mit einer Schleife und einer geprägten Wellenkante dekoriert.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke!

    Eine sehr, sehr edle Karte! Toll! Der Weihnachtsstern sieht sehr elegant aus. Und das geprägte gibt noch mal einen extra Akzent, das gefällt mir super. Eine schöne, gelungene Karte.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!