Dienstag, 21. Oktober 2014

Es weihnachtet...noch nicht!


Die Farben himmelblau, schokobraun und savanne passen hervorragend zusammen und diese Kombination werde ich in diesem Jahr sicher noch mehrmals verwenden. Einfach schön! Hier seht Ihr noch eine Karte aus der letzten Vorweihnachtszeit.
Nee, es weihnachtet wirklich noch nicht. Aber in Bastlerkreisen muss man spätestens Ende Oktober anfangen, Weihnachtliches zu basteln, sonst lohnt es sich nicht mehr. Andererseits: was sind schon 64 Tage, die wir jetzt noch bis Weihnachten haben...? ...aber ich habe noch keine Stempel mit "Let it snow" verwendet :-) !

Kommentare:

  1. Das ist sehr löblich, obwohl ja morgen angeblich der erste Schnee kommen soll. von mir aus darf er sich noch etwas Zeit lassen. Aber nun zur Karte. Da hast du eine tolle Farbkombi gewählt. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Was für eine schöne Farbkombination! Die werde ich sicher auch mal bei irgendeiner Karte wählen, sieht echt super aus. Die Karte gefällt mir auch echt gut, da wird sich jemand sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen