Donnerstag, 23. Oktober 2014

Herbstliche Goodies


Zu einem Mädelsabend habe ich gestern diese Goodies mitgenommen. Dafür mussten kleine Schokoladentäfelchen verpackt werden. Zum Einsatz kam der Igel, den ich neulich selbst geschnitzt habe (siehe hier). Da die Goodies optisch passend zur Jahreszeit sein sollten, habe ich noch jeweils einen Kürbis ausgekurbelt und mit dem Spruch bestempelt. Das ganze kam dann auf eine schokobraune Bordüre. Unten habe ich noch ein Eichenblatt aus Holz aufgeklebt. Am Ende sieht es so aus, als ob der Igel an dem Kürbis schnuppert.


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anke!

    Wie niedlich! Das kam sicher super bei den Mädels an! Der selbst geschnitzte Igel ist aber auch wirklich klasse! Echt schön!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Kam sicherlich toll bei den Mädels an. Der Igel ist echt zu knuffig. Danke, dass ich die Vorlage auch benutzen durfte - er kam leider noch gar nicht richtig zum Einsatz bei mir.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!