Sonntag, 7. September 2014

Zarte Explosionsbox

Ebenfalls bei meinem ersten Bastelworkshop im letzten Jahr habe ich diese Explosionsbox gefertigt. Der Korpus ist aus vanillefarbenen Karton und der Deckel sorgt in jade für einen schönen Kontrast.
Ansonsten sind hauptsächlich zarte Farben verwendet worden: blauregen, savanne, kirschblüte und eben jade. 
Die aufgeklappte Variante der Box sieht so aus:
 
Die große Blüte habe ich absichtlich in zwei Farben übereinander gestempelt. Das macht sie etwas lebendiger. 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anke! Die Farben gefallen mir echt super. Schön zart.... Die große Blüte finde ich auch echt schön. Schade, dass sie nicht mehr erhältlich ist. Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!