Donnerstag, 18. September 2014

Wir planen einen Mini-Blog-Hop...schnell anmelden!

Am 4.10.2014 ist
 "Welt-Kartenbasteltag"
(was es nicht alles gibt..!)   


Aus diesem Anlass planen ein paar von unserer privaten Bastelgemeinschaft einen kleinen Blog-Hop, allerdings begrenzt auf ca. 10 Teilnehmer, damit es übersichtlich bleibt. Daher lautet die Devise: wer sich zuerst anmeldet, ist dabei...!

Das Thema lautet 
 "1 Stempelset = 4 Karten" 

Und das geht so: Du suchst Dir ein 

Stempelset Deiner Wahl

 aus (egal ob von SU oder einem anderen Hersteller), bastelst daraus 4 Karten und stellst sie am 4.10. auf Deinem Blog ein. 
Interessant ist, zu sehen, was für unterschiedliche Dinge aus nur einem Set hergestellt werden können. Und evtl. greift man mal auf ein Set zurück, dass man vorher eher stiefmütterlich behandelt hat und entdeckt es neu!? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte nicht bei mir, sondern bis zum 24.09.2014 direkt bei Britta Zain . Die Email-Adresse lautet: b.zain@web.de  Alle weiteren Infos erhaltet Ihr dann auch von dort! Auf geht's!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Anke!

    Ich bin schon gespannt, wer schnell genug ist und noch mitmacht und freue mich schon auf den 04.10.!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir! LG Ellen

    AntwortenLöschen