Dienstag, 9. September 2014

Weiter geht's mit Herbst...

Nach einer sehr kurzen sommerlichen Episode hat sich die Sonne wieder verabschiedet und es kommt erneut Herbststimmung auf. Daraufhin habe ich zwei Herbstkarten gebastelt. Die erste stelle ich hier vor. 
Im oberen Bereich habe ich verschiedene Blätter und Eicheln gestempelt. Als Abgrenzung habe ich mit der Bordürenschablone meines Falzbrettes eine doppelte Wellenlinie geprägt. Im unteren Bereich kommt auf einem grünen Geschenkband ein curryfarbenes Geburtstagsetikett zur Geltung. Ein paar herbstliche Elemente habe ich in der 3-D-Technik mit Abstandshaltern aufgebracht.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    da hast du sehr schöne herbstliche Farben gewählt. Wegen der Bordüre musste ich dann aber seeeehr genau schauen. Geht leider auf dem Foto etwas unter. Sonst aber eine tolle Zusammenstellung.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ist ja nur weiß auf weiß geprägt...Aber wenn Du die Ansicht des Fotos vergrößerst, kannst Du die Bordüre eigentlich ganz gut sehen. Ich zeige Dir die Karte mal bei Gelegenheit in natura.
      LG!
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke! Oh, da hast Du ja eine sehr schöne Herbstkarte gewerkelt. Ich bin auch voll auf Herbst und habe heute ein Herbstset verschenkt. (Post kommt) Da können wir jetzt gut unser Papier in den Herbstfarben gebrauchen. :-) LG Ellen

    AntwortenLöschen