Mittwoch, 3. September 2014

Schnelle Karte in Pastelltönen

Diese Art der Kartengestaltung sieht man sehr oft, aber ich möchte sie trotzdem zeigen. Ruck-zuck stempelt man drei Streifen in passenden Farben auf eine Kartenfront und verziert sie Ton in Ton mit einer ausgestanzten Blüte plus Perle. Ich habe die alten "In Colors" verwendet: pistazie, altrosé und jade.
Der hier gewählte Spruch ist vielseitig einsetzbar und für jegliche Art von Glückwünschen geeignet. 
Die Karte ist wirklich in 10 Minuten fertig. Ich habe sie mit zwei Freundinnen gebastelt, die mein Hobby zwar kennen, aber selbst nicht basteln. Ich hatte ihnen allerdings die Papiere vorgeschnitten, aber gestempelt, gestanzt und geklebt haben sie selbst. Innerhalb kürzester Zeit waren die Karten fertig und sie waren ganz happy!

Kommentare:

  1. Hallo Anke, sehr schön und sehr schnell sind diese Karten wirklich. Richtig gut geeignet, um Nichtbastlern zu zeigen, wie schnell und mit wie wenig MItteln man in kürzester Zeit eine individuelle Karte fertigen kann. Ich hoffe sie haben Spaß dabei gehabt.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke! Das sieht nach einem schönen Bastel-Nachmittag aus... Müssen wir auch unbedingt mal wieder einrichten! Die Farben der Karte sind echt schön, die In-Colors harmonieren aber auch wirklich immer prima. Super! GLG Ellen

    AntwortenLöschen