Dienstag, 2. September 2014

Teeverpackung

Bei diesem kleinen Tee-Geschenk habe ich rasch eine Banderole aus mango- und glutrotfarbenen Karton gebastelt. Die rote Schicht ist mit kleinen Punkten geprägt, der Karton in mango mit der Häkelbordüre gestanzt. Darauf habe ich eine mehrschichtige Zierblüte geklebt und mit einem runden Etikett vollendet.
Ein schnell gemachtes Mitbringsel, was sehr gut ankam.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, sehr schön! Dass Mango und Glutrot so gut harmonieren, hätte ich gar nicht gedacht. Das passte aber auch sehr gut zu der Teepackung. Ein prima Mitbringsel, gute Idee! LG Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!