Freitag, 26. September 2014

Sterne mit Filzrahmen

So langsam beginnt auch bei mir - neben den Herbstwerken - die Produktion von Weihnachtskarten. Ich finde, die Farbe lagunenblau passt super zu Weihnachten. Hier habe ich sie mit silber und schiefergrau in Szene gesetzt. 
Im Hintergrund sieht man den großen Christmas Star aus dem letzten Jahr. Da er aufgrund seiner Größe sowieso nicht komplett auf die Karte passt, habe ich die linke Seite mit einem Streifen aus Filz (mit drei ausgestanzten kleinen Sternen) abgedeckt. 

Die Schleife auf dem Umschlag wird in zwei Arbeitsschritten mit der Big Shot erst gestanzt und dann geprägt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Was für eine schöne Weihnachtskarte! Der große Stern ist ja sowieso ein Highlight und die Farbkombi ist wirklich edel. Das Filz setzt dem ganzen die Krone auf! Toll!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ja Weihnachten ist nicht mehr all zu lang. Deine Karte finde ich toll, sieht schick aus. ;-) Ich würde sie mir in lila weiß machen... Aber das lagunenblau passt perfekt. Hut ab...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Anke, sieht total edel aus mit dem grauen Filz. Gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen