Samstag, 6. September 2014

Beileidsbekundung


Hier zeige ich eine Trauerkarte aus dem letzten Jahr,  klassisch in schwarz/weiß gehalten. Der obere Hintergrund ist geprägt, der untere mit Schnörkeln bestempelt, das Ganze abgeteilt mit einem schwarzen Satinband. Oben drauf habe ich ein ovales Etikett mit einem Baum angebracht. Ich finde, ein Baum passt irgendwie immer auf eine Trauerkarte.
Den Schriftzug habe ich damals noch mit dem PC ausgedruckt, weil ich noch keinen entsprechenden Stempel besaß.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!