Samstag, 30. August 2014

Okay....eiiiinen hab' ich noch...! :-)


Auf vielfachen Wunsch (*schmunzel*) habe ich noch einen Notizblock gebastelt. Es ergab sich, dass wir am Wochenende zu Besuch bei Verwandten sind und ich für die Kinder die beliebten Smarties-Tüten und für die Mutter einen der bereits gezeigten Notizblöcke mitnehmen wollte. Damit der Vater nicht leer ausgeht, habe ich mich ebenfalls für einen Notizblock entschieden. Er ist Musiklehrer und daher war hier das Problem "Männerdesign" nicht so schwer. 
Die Vorderseite ist olivgrün/vanille auf einem Grundblock in wildleder. Gestempelt habe ich in saharasand und espresso und der Schriftzug ist gold embosst.


Kommentare:

  1. Da passen die Stempel ja wirklich wie die berühmte Faust auf's Auge. Prima geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Anke! Das ist ja genau mein Block! Der Flügel sieht witzigerweise fast aus wie meiner. Ein sehr schöner Block! Und die Farben passen super dazu. LG Ellen

    AntwortenLöschen