Dienstag, 16. September 2014

Jetzt ist ganz sicher Herbst!

Gestern haben mich bei uns im Garten diese beiden Prachtexemplare förmlich angeleuchtet: 
 Sind die nicht hübsch!??
Fliegenpilze hatten wir noch nie auf unserem Grundstück! Und ich wohne schon fast 20 Jahre hier! Trotzdem können wir nun ganz sicher sein, dass wir uns im Herbst befinden!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, da hast Du echte Prachtexemplare entdeckt. Und wie gesagt, wo der Fliegenpilz steht, ist ein essbarer Pilz nicht weit....
    Der Herbst ist eindeutig da. Überall fallen schon die Blätter von den Bäumen und es wird alles bunt, man macht gern wieder den Kamin an - Herbst halt. Ich mag das ja sehr, bis auf das Nasse und den Nebel morgens.
    Einen schönen und kreativen Herbsttag für Dich! Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!