Samstag, 1. März 2014

Karte mit Feder

Dieses ist eine normale Klappkarte in blauregen, savanne und altrosa (nicht Stampin up).
Für das Hintergrundfeld in zartrosa hatte ich mir erst eine Pappschablone zugeschnitten und mit einer Farbrolle den Ton schwach aufgetragen. Bei der großen Feder habe ich den Stempel erst in blauregen und die Spitze in altrosa gedrückt. Nach dem Ausschneiden wurde die Feder mit Abstandspads aufgeklebt.

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Farbkombi. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Schönen Sonntag !

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Blauregen hach und die Idee mit der Feder ist Klasse

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!