Freitag, 21. März 2014

Bordürenkarte...

Eine fast quadratische Karte, die rechts und links diese wunderschöne Bordüre bekommen hat. Wir haben sie auf meinem Workshop gebastelt, der heute bei Britta stattgefunden hat. Meine Karte habe ich in jade gefertigt, im Mittelteil abgestimmt mit altrosé und Brauntönen, wie wildleder und kandiszucker. Bei Britta darf ich ja immer Stempelsets ausprobieren, die ich selber nicht besitze. Deshalb habe ich mich für diese "Teichszene" entschieden. Die Karte öffnet sich übrigens unten.
Die Karten der anderen Teilnehmer sind spätestens in ein paar Tagen auf dem Blog von Britta zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    bin immer noch total begeistert von euren tollen Werken. Habe sie gerade auf den blog gestellt. Deine eine Anleitung liegt hier noch - falls du sie schon gesucht hast.
    Schönen Abend noch und lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen