Sonntag, 2. März 2014

Neue Designerpapiere

Heute Vormittag überkam mich die Stempelwut und ich habe drei neue Designerpapiere gestempelt. Es macht mir im Moment total viel Spaß, mit verschienden Stempelmotiven und Farbkombinationen zu experimentieren. Das ist dabei herausgekommen:
Mein erster Entwurf ist in wildleder, calypso und jade gestempelt. Leider ist mir die dritte Pünktchenbordüre etwas "aus der Kehr" geraten (das ist die Sache mit dem Verrutschen des Positionierers... :-)  )

Beim zweiten Versuch habe ich zu den drei Farben noch das safrangelb dazugenommen. Auch ganz nett:
 Papier Nummer drei ist in den Farben himbeerrot, wasabigrün, kirschblüte und pistazie gehalten. Den Clou fand ich, dazwischen den Schriftzug "liebe Grüße" einzufügen... Dieses Papier ist mein persönlicher Favorit von den dreien.
P.S.: wem fällt der Fehler beim dritten Papier auf? ....................Erst schauen, dann unten weiterlesen.........
...............................................................................................................................................................
Bei dem großen Schnörkel ganz rechts bin ich aus Versehen mit meinem himbeerroten Stempel in das wasabigrün geraten, urrgghhh!!! Gab einen schönen dreckigen Grünton :-(


Kommentare:

  1. Oh, Du bist wirklich fleißig. Mir gefällt das letzte Papier am besten. Super Idee! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig, liebe Anke. Das letzte Papier ist auch mein Favorit. Mir gefallen aber auch die Farbkombis bei den anderen beiden sehr gut. Ich habe gestern nur eine Auftragskarte gearbeitet, ansonsten habe ich mich erholt...;)
    LG Britta

    AntwortenLöschen