Sonntag, 30. März 2014

Osterhasi...

Jetzt war es soweit und ich musste erst mal den Stempel mit dem großen Häschen ausprobieren. Die Karte ist aquamarin mit calypso und ein ganz bisschen von meiner Lieblingsfarbe petrol ist auch dabei :-)

Die Farben sind in Wirklichkeit nicht ganz so knallig, wie auf dem Foto.
Im Innenteil habe ich noch ein paar Blümchen in den genannten Farben gestempelt. Aufgeklappt sieht die Karte so aus:

Kommentare:

  1. Sieht tatsächlich sehr knallig aus, aber wenn man die Farben kennt... kann man es sich ja vorstellen. Das Hasenset liegt bei mir auch schon bereit. Muss ja mal losgehen mit Ostern so langsam...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Den Hasen hab ich auch, da können wir ja mal einen Osterbastelabend machen! LG Ellen

    AntwortenLöschen