Samstag, 8. März 2014

Abgekupfert... :-)

Heute früh musste in nullkommanix eine Dankeskarte her. Meine Freundin hatte mir etwas in der Stadt besorgt - schnell und unkompliziert. Außerdem bekam sie noch das ausgelegte Geld zurück. Da mir nur 10 Minuten Zeit blieben, habe ich schnell die Karte von Brittas Blog nachgebastelt, die ich total genial finde. Einfach die bunten Farbklekse stempeln und ein Label drauf: so einfach und es wirkt so frisch und fröhlich!
Andererseits ist die Karte ja doch wieder anders geworden, als die von Britta. So, wie wir das bei den Workshops immer feststellen: jeder bastelt das Gleiche und doch sieht jedes Teil anders aus, nur durch unterschiedliche Farben und Details. Trotzdem: danke Britta für die tolle Idee!

Kommentare:

  1. Super, super! Schnell gemacht und doch so effektiv! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen und ja: sie sieht ganz anders aus. Ist halt wirklich schnell gemacht. Gefällt mir sehr gut mit dem Spruch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen