Dienstag, 4. März 2014

Pretty in Pink


Diese Geburtstagskarte habe ich in wassermelone (wirkt auf den Fotos eher rot), pflaumenblau und savanne gefertigt. Sie hat eine Einstecklasche, die mit dem Envelope Punch Board entstanden ist. Auf dem ersten Foto ist das noch nicht zu erkennen, weil die große Blume dies verdeckt.
Hier die aufgeklappte Version: 
Links befindet sich noch ein Einsteckfach für ein Geldgeschenk. Man kann dort aber auch etwas Anderes hineinstecken, z.B. ein Label mit einem Gruß oder einem Glückwunsch...

1 Kommentar:

  1. Hey, das ist lustig. Wir haben vorgestern Abend ganz ähnliche Karten gebastelt. Deine sieht super aus! Ich bringe meine Freitag mal mit. :-) LG Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!