Donnerstag, 20. März 2014

kleiner Flaschenanhänger

Heute habe ich einen Kurzbesuch bei einer Freundin, die schon seit längerem krank ist, abgestattet. Dazu habe ich diese Piccolo-Sektflasche mit dem Flaschenanhänger mitgenommen:

Da ich das Stempelset mit der Jeanshose nur auf englisch besitze, habe ich den Schriftzug weggelassen und den deutschen Spruch mit dem PC ausgedruckt und drunter gesetzt.
Die Farben sind übrigens mitternachtsblau und pistazie.
Außerdem habe ich den Prägefolder mit dem Zopfmuster zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen, dass er mir außerordentlich gut gefällt!

Kommentare:

  1. Sehr schön und der Präger sieht wirklich super aus. Bringst du ihn nachher mal mit? Würde ich mir gern mal näher ansehen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Präger ja jetzt auch gesehen - wirklich schön und vielseitig verwendbar. Da hast Du ein tolles Genesungsgeschenk gebastelt!

    AntwortenLöschen