Montag, 10. März 2014

Lesezeichen für meinen Sohn

Gestern bat mich mein Sohn, doch etwas für ihn zu basteln, bzw. zu stempeln. Im Gegenzug dazu möchte er mir in den nächsten Tagen dann auch etwas basteln - na, da bin ich ja mal gespannt...! :-)
Da er gerne liest, habe ich mich für ein Lesezeichen entschieden. Die Farben sind bermudablau, glutrot und petrol. Und so sieht es aus:
In Anlehnung an die neue Anhängerstanze (die ich nicht besitze) habe ich meine Bordürenstanze umfunktioniert und damit den "Kopf" des Lesezeichens gestanzt. Die Wellenkante ist mit meinem neuen Tchibo-Papierschneider entstanden.
Auf jeden Fall ist das Lesezeichen gut angekommen. Und das ist ja das Wichtigste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!