Donnerstag, 13. März 2014

Kurzes Kullerkarten-Video

video
Hier ein ganz kurzes Video von dem Kuller-Effekt der bereits vorgestellten Karte. Bin erst nach Brittas Kommentar ernsthaft drauf gekommen, es wirklich einzustellen. :-)

Kommentare:

  1. Wow, gerade mal ein paar Wochen den blog und da ist schon das Video. Da hat mein Stupser ja richtig Wirkung gehabt. Der Kullereffekt ist ja richtig super geworden - nichts hakt - alles läuft schön rund. Hast du ein cent-Stück zum Beschweren mit drin?

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte mich da ja nicht lumpen lassen :-) !! Die Idee mit dem Video war anfangs wirklich nicht erst gemeint! Und ich gebe auch zu, dass ich erst mal schauen musste, wie ich das Video vom Handy auf den PC und in den Blog bekommen. Aber hat alles reibungslos funktioniert. Kann man also mal wieder machen...
      Ach so, zu Deiner Frage: es sind zwei ZWEI-Cent-Stücke im Kullermechanismus verbaut. So kann nichts rausrutschen.
      LG
      Anke

      Löschen