Dienstag, 11. März 2014

Ganz schön schräg...!

Bei dieser Karte soll das gemusterte Papier absichtlich schief und schräg in die Karte hinein ragen. Diese Idee habe ich auf einer Seite aus Neuseeland gesehen! Das Fähnchenbanner und das Etikett sind gerade gehalten. Die drei "hingeworfenen" Blüten lockern das Ganze noch zusätzlich auf.
Ich habe folgende Farben kombiniert: aquamarin, petrol, mandarinorange und mango.

Kommentare:

  1. Eine super Idee! Das werde ich sicher mal 'abkupfern'! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hi, tolle neue Sachen! Ich war gestern bei Britta und wir haben die Einladungen entworfen. Sind ganz nett, denke ich, sie sind im Stil, wie Brittas Karte zum 70. Geburtstag! Die Art Karte als Einladung finde ich total toll! LG Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier hast du ja toll in Szene gesetzt. Schön frisch und bunt und dennoch farblich sehr stimmig. Gefällt mir sehr gut. Ich kann momentan leider nicht so viel zeigen....arbeite Aufträge ab.

    LG Britta

    AntwortenLöschen