Montag, 24. Februar 2014

So schöne Kreise...

Ich habe eine Einsteckkarte gebastelt, weiß aber nicht, ob man die so nennt. Sie besteht aus einer Hülle, aus der die eigentliche Karte herausgezogen wird. Ich habe die Farben marine, mango und ozeanblau verwendet. Mango entwickelt sich in letzter Zeit zu einer meiner Lieblingsfarben.
Die lustigen Kullerkreise sind aus dem Stempelset "Bright Blossoms" von SU.
So sieht die Karte aus, wenn sie eingeschoben ist:


1 Kommentar:

  1. Du erinnerst mich da gerade an ein Stempelset, dass so gut wie unbenutzt in der Ecke steht. Gute Idee mit den Kullern.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!