Freitag, 14. Februar 2014

Bastelworkshop vom 5.2.2014

Am 5.2.2014 war ich bei einem Bastelworkshop eingeladen. Auf dem Programm standen eine Zeltkarte und eine Origamibox. Da ich die Origamibox schon einmal bei einem anderen Workshop gebastelt hatte, hat unsere Demonstratorin Britta mir dafür eine Schokoladendose aus Blech mitgebracht, die ich aufhübschen durfte. Hier das Ergebnis:
Farblich dazu passend habe ich meine Zeltkarte gestaltet. Es dominieren die Farben altrosé und jade. Die Karte hat die Form eines Indianer-Tipis und wird mit einem kleinen Magneten verschlossen. 
Wir haben an dem Abend zu fünft gebastelt und es war wieder mal sehr lustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!