Dienstag, 25. Februar 2014

Drei kleine Henkeltaschen...

Heute war ich bei Ellen zum Basteln. Zuerst haben wir gegenseitig unsere Stempelsets, Stanzen und anderes Zubehör bewundert! Welche Freude! Danach gings ans Basteln. Ellen hat zwei Flip-Flop-Karten ausgestanzt und "österlich" gestaltet. Vielleicht sind ihre Sachen auch bald auf einem eigenen Blog zu bewundern!?
Ich habe drei Mitbringsel für meine morgige Frühstücksrunde gebastelt. Jeder bekommt eine kleine Henkeltasche mit je 2 Ferrero-Rocher-Kugeln. Ich hoffe, dass keiner der drei das jetzt liest, dann ist die Überraschung weg :-)
Jede Tasche sieht wieder total anders aus, obwohl sie nach dem gleichen Schema gebastelt wurden. Mir gefällt die mittlere am besten. 
Die Henkel habe ich übrigens mit der neuen Stanze "Kleine Blüte" ausgestanzt. Ist doch süß und mal was Anderes, als immer nur ein rundes Loch.... Ja, okay, ich besitze (noch) keine kreisrunde Handstanze, nur ein Framelit und ich hatte keine Lust, die Dinger durch die Big Shot zu kurbeln... :-))

Kommentare:

  1. Oooh, was für ein schöner Eintrag. Ja, das war ein sehr aufregender, inspirierender, netter und leider viel zu kurzer Nachmittag und es war so schön, Deine ganzen Sachen zu bewundern.... Deine Mädels werden sich morgen sicher sehr freuen! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Da wird man ja richtig neidisch auf euer spontanes Basteltreffen. Sehr schön. Und vielleicht zeigt Ellen ihre Sachen uns ja auch bald...;)

    LG Britta

    AntwortenLöschen