Freitag, 14. Februar 2014

Nochmal Goldene Hochzeit


Die Bekannte, die schon eine Karte zu einer Goldenen Hochzeit in Auftrag gegeben hatte, benötigte nun noch eine. Auch hier habe ich wieder die Farbe wildleder genommen, da sie - wie ich finde - gut zu dem Gold passt. Die Stiefmütterchen-Blüten sind in gold embosst. Unter der Bordüre befindet sich eine Goldfolie, was man am linken Rand der Bordüre leider nicht so sehen kann. Die Innenseite hat wieder - wie gewünscht - ein Geldfach.

 


Kommentare:

  1. Hi Anke, hast Du einen Stempel: zur goldenen Hochzeit? Oder hast Du es mir dem PC gedruckt? LG Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe keinen Stempel davon. Habe aber noch so einen Ausdruck liegen, wenn Du den haben möchstest, kannst Du ihn Dir gerne abholen... LG Anke

      Löschen