Donnerstag, 13. Februar 2014

Karte zur Goldenen Hochzeit


Neulich hatte ich eine Auftragsarbeit: es sollte eine Glückwunschkarte für eine Goldene Hochzeit sein. Es ist eine normale Klappkarte in dem Farbton "wildleder" entstanden. Darauf hatte mir meine "Bastel-Britta" (siehe www.brittaskreativzimmer.blogspot.com) freundlicherweise ein großes Medaillon in gold embosst. Das ist doch der Knaller! Nach dem Motto "schlicht und edel". Rechts befindet sich ein schmaler Streifen aus Transparentpapier, der mit Pünktchen geprägt wurde. Wirkt auf dem Foto etwas grau und "dreckig", das täuscht aber. :-)

 


Kommentare:

  1. Hihi, Danke für die Blumen. Ist aber auch wirklich toll geworden die Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus. Ich hatte ja nur den embossten Rohling gesehen - das Ergebnis ist ja toll! Da hat sich sicher jemand riesig gefreut! LG Ellen

    AntwortenLöschen