Freitag, 14. Februar 2014

Karte für einen Auto-Fan


Diese Karte habe ich für meinen Schwager, der heute Geburtstag hat, gebastelt. Er besitzt einen alten Ford Mustang, den er hegt und pflegt. Davon habe ich zwar keinen Stempel, fand diesen Wagen aber trotzdem passend. Die Karte wird verschlossen, indem man den Autoreifen, unten links, in den Schlitz der unteren Klappe steckt. Die beiden Reifen oben rechts wurden mit Abstandshaltern aufgeklebt. Und auch über den Innenteil der Karte muss wohl jemand "drübergefahren" sein:

 

2 Kommentare:

  1. Toll gelöst.Sehen schick aus die Spuren. Hoffe, die Karte ist gut beim Empfänger angekommen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Karte wird aber erst am Sonntag verschenkt... :-)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!