Freitag, 14. Februar 2014

Blümchenkarte


In ganz frischen Farben habe ich diese Karte für den Geburtstag meiner lieben Cousine gefertigt (wassermelone, aquamarin und safrangelb). Mit der Sechseckstanze kann man ja auch die Fähnchen und die Pfeile fertigen. Für den Schriftzug kam die Wortfensterstanze zum Einsatz. Da Geld verschenkt werden sollte, hat die Karte innen einen kleinen Umschlag bekommen:
Natürlich musste sich das Blumenmotiv von der Vorderseite innen noch einmal wiederholen...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!