Donnerstag, 13. Februar 2014

Schnellschuss!


Hier musste es einmal schnell gehen... 
Am 22. Januar wurde ich morgens spontan zu einem Umtrunk bei einem 40. Geburtstag eingeladen. Also musste schnell ein kleines Mitbringsel her. Ich habe beim Einkaufen dieses Deko-Herz gefunden, welches nun noch ein schöne Verpackung erhalten sollte. Passend dazu habe ich eine Box in lila mit einem Deckel in "blauregen" gefertigt. Das Sichtfenster habe ich mit Klarsichtfolie hinterklebt. Noch fix eine Bordüre und eine Schleife drauf - fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!