Mittwoch, 26. Februar 2014

Elefantenkarte

Auch bei dieser Karte kam ein Stempel der "Zoo Babies" zum Einsatz. Den Elefanten habe ich immer wieder in grau über die ganze Karte gestempelt, aber ein wenig Platz frei gelassen für zwei Elefanten in aquamarin und petrol. Diese habe ich auf ein anderes Papier gestempelt und konturengenau ausgeschnitten. Der petrolfarbene Elefant wurde mit Abstandspads aufgeklebt. Um die gestempelten Elefanten genau zu platzieren, benötigt man einen Positionierer. Den habe ich mir selbst gebaut und stelle ihn im nächsten Post vor.
Innen gibt es einen kleinen Umschlag für ein Geldgeschenk. Das Papier stammt aus der Serie "This and That Epic Day" von Stampin' up. Die Blumenvase wurde in unterschiedlichen Tönen eingefärbt.

1 Kommentar:

  1. Oh, die Karte ist noch schöner, als ich sie mir vorgestellt hatte. Ganz toll.... Noch ein Set, was ich nun sehr gern hätte! LG Ellen

    AntwortenLöschen