Donnerstag, 13. Februar 2014

Explosionsbox und passende Karte

Hier habe ich eine Explosionsbox mit passender Karte für den 50. Geburtstag einer Försterin gebastelt. Es sollte nicht herbstlich aussehen, aber zu dem Thema "Wald" passen. 
Nach dem der Deckel abgenommen wird, fallen die Seitenwände auseinander und ein paar Kleinigkeiten kommen zum Vorschein: ein paar gute Wünsche und ein kleiner Umschlag für das Geldgeschenk.
Die Box und die Karte wurden in den Farben kirschblüte und grünbraun/oliv von Stamin' up (SU) gefertigt. Die Stempelfarben sind grünbraun und wildleder. Außer den Stempeln von SU (z.B. Hirsch) wurden Stempelsets von Inkadinkado (Bäume) und MFT - My favorite things (Blätter) verwendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!