Mittwoch, 12. Februar 2014

Erster Eintrag


Das Neue Jahr ist zwar schon wieder alt, aber da ich meinen Blog erst heute eingerichtet habe, habe ich mir überlegt, einen klaren "Schnitt" zu machen und einfach mit Januar 2014 zu beginnen. Denn ich habe ja in diesem Jahr auch schon das eine oder andere gebastelt und werde diese Sachen noch rückwirkend einstellen, damit sich der Blog ein wenig füllt. 
Zuerst möchte ich ein Bild von den Knallbonbons zeigen, die ich am 3. Januar an drei meiner Freundinnen verschenkt habe. Sie enthielten jeweils einen Labello und einen kleinen Holz-Fliegenpilz. 





Eine andere Variante des Knallbonons ist ein paar Tage später entstanden, allerdings zu einem Geburtstag einer anderen Bekannten. Ich finde die Farbkombi total schön...
Die Schriftzüge sind bei beiden Projekten übrigens nicht gestempelt, weil ich so viele Textstempel (noch) nicht besitze. Ich behelfe mir immer damit, die Texte auszudrucken und auszustanzen. 
So, das war der "erste Streich"...und es folgen noch ein paar mehr ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen blog! Tolle Idee. Und die Knallbonbons sind natürlich sehr schön geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Anke. Endlich können deine Werke von Allen bewundert werden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen