Montag, 30. Dezember 2019

Explosionsbox "Restaurantgutschein"

Etwas länger habe ich euch mit meinen Explosionsboxen verschont, da die vielen Weihnachtskarten Vorrang hatten. Nun werde ich aber wieder etliche zeigen, die in der Zwischenzeit entstanden sind. 

Hier noch ein weihnachtlicher Nachzügler. Zum Fest wurde ein Gutschein für einen Restaurantbesuch verschenkt. Dazu habe ich versucht, ein selbiges in eine Explosionsbox einzubauen.




Ein Tisch für zwei Personen...


...bereits eingedeckt, und eine Flasche Wein steht auch schon bereit, sowie ein Set mit Essig, Öl, Salz und Pfeffer.



Die Dekoration bildet eine Vase mit einer Grünpflanze und ein Spiegel an der Wand.



Gar nicht so einfach ließ sich der an der Garderobe aufgehängte Mantel gestalten.



 Die Gestaltung der Klappen seht ihr hier:





Da es - wie gesagt - ein Weihnachtsgeschenk war, habe ich den Deckel so dekoriert:
 

6 Kommentare:

  1. Deine Explosionsboxen sind ja immer der Hammer. Hier hast du auch wieder einen Volltreffer gelandet, wunderschön.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deinen Kommentar! Danke, Andrea!
      Liebe Grüße und guten Rutsch!
      Anke

      Löschen
  2. Ach, das sieht gemütich aus. Kann ich da einziehen?
    Komm gut ins neue Jahr.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinetwegen! :-) Allerdings ist das Restaurant aus meiner Fantasie heraus entstanden und keiner realen Gaststätte nachempfunden. Freut mich, dass du es einladend findest!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ein sehr nettes Restaurant. Da möchte man gleich selbst Platz nehmen und am Rotwein nippen. Mal wieder toll umgesetzt, liebe Anke!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd' mir ein Bier bestellen, aber ansonsten gebe ich dir recht! :-)
      Danke für das Kompliment!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!