Samstag, 14. Dezember 2019

Merry Christmas!

Ich besitze viele englisch-sprachige Stempel, da ich in den letzten Jahren häufiger Sets in Großbritannien gekauft habe. Und auch bei SU gibt es ja oft englische Sprüche. Für die Grußkarten an unsere amerikanischen Freunde kommt immerhin jedes Jahr mal der eine oder der andere zum Einsatz.


Dieser Kranz aus einem englischen Stempelset lässt sich vielfältig bestücken. Zu den grünen Blättern und den roten Beeren habe ich goldene Zapfen gestempelt. 


Darunter kam dann der bereits erwähnte, englische Spruch, den ich grob ausgeschnitten habe.


Ich hoffe, ich habe die Karte rechtzeitig abgeschickt, damit sie pünktlich zum Fest im warmen Florida ankommt.

8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte mit dem weihnachtlichen Kranz. Die goldenen Akzente sind genial.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zapfen hätten embosst noch etwas besser ausgesehen, aber mir war hier mal nach Stempeln.
      Vielen Dank, Sigrid!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut und passt auch hervorragend in die warmen Gefinde Floridas.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war um diese Jahreszeit noch nicht in warmen Gegenden. Ob da wirklich Weihnachtsstimmung aufkommt, wenn die Sonne aus allen Knopflöchern scheint? Ich weiß es nicht. Meine Karte soll jedenfalls dazu beitragen.
      Hab vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,

    oft finde ich die englischen Sprüche sogar viel schöner. Das Deutsche klingt manchmal einfach sehr hölzern. Die geschwungene Schrift finde ich superschön. Sie fügt sich perfekt ins Bild zu Ilex und Weihnachtskranz.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, diese Schrift ist wirklich total schön. Ansonsten ziehe ich im Normalfall schon die deutschen Sprüche vor. Aber Merry Christmas oder Happy birthday gehen immer und die versteht ja auch jeder.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Hach und wieder so ein schöner Kranz. Eine schöne Idee mit den goldenen Zapfen und der englische Spruch war ja diesmal auch angebracht. Wobei Merry Christmas ja mittlerweile auch im deutschsprachigen Raum angekommen ist...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Karte gefällt. Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!