Freitag, 13. Dezember 2019

Rot und Grün gehen immer!

Hier kommen wieder zwei Weihnachtskarten - und zwar in den klassischen Farben Rot und Grün.


Den großen Spruchstempel gab es vor ein paar Jahren. Ich habe ihn mit den Write-Markern unterschiedlich eingefärbt, da er mir sonst zu trist gewesen wäre. Der breite rote Streifen neben dem DP ist ein aufgeklebtes Schleifenband.



Bei Karte Nr. 2 steht ein Tannenbaum vor dem Fenster, welches man mit zwei Flügeln öffnen kann.



Zu dem grünen Baum habe ich das Wort FREUDE in rot gestempelt.

10 Kommentare:

  1. genau, klassisch rot und grün geht immer und sieht auch immer gut aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch so denkst... :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    zumindest an Weihnachten, da geht ohne Rot und Grün gar nichts.
    Beide Karten finde ich super. Der Spruchstempel auf der Ersten ist ein richtiges Highlight. Und die zweite Idee mit dem Baum gefällt mir ebenfalls total gut.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Vielen herzlichen Dank für deinen - wie immer - netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke, ich habe jetzt auch grad meine letzten Karten in klassisch rot und grün gebastelt und ist eben auch immer mal ganz schön. Gefallen mir sehr, deine beiden Karten! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich mögen wir auch andere Farben, aber welche in Rot und Grün MÜSSEN doch dabei sein, gell? :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Zwei wunderschöne Karte.
    Das Punktepapier müsste ich sogar auch noch irgendwo haben ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Papier hast du bestimmt noch. Es war auf einem kleinen Block und darin zahlreich vorhanden. Aber es ist ja auch zeitlos.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Ich stimme dir da vollkommen zu. Ich greife zwar auch oft zu anderen Farben, aber rot-grün ist eben doch der Klassiker und geht an Weihnachten immer!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Meinung bist du in guter Gesellschaft! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!