Sonntag, 8. Dezember 2019

Weihnachtskarte in Holz / Petrol

Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die mir zu meinem (runden) Geburtstag eine Karte geschickt haben! Vielen Dank dafür! 
Eine ganz besonders raffinierte Karte kam von Christin, die sie *hier* gepostet hat. Hüpft doch mal rüber...

Nun aber zum heutigen Beitrag.
Einen gewissen Vorrat an Farbkarton in Petrol habe ich noch. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum diese wunderbare Farbe aus dem Sortiment genommen wurde. :-(


Zu Brauntönen, wie auch dem Holzpapier, harmoniert diese Farbe besonders gut.  


Unter der Hinzunahme von Aquamarin ist eine schöne Tannenbaumkarte entstanden.

10 Kommentare:

  1. Edel und wunderschön sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    oh, gerne hätte ich auch ein Kärtchen geschickt, leider weiß ich Deinen Geburtstag nicht. Daher auf diesem Wege herzliche Glückwünsche nachträglich.
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr. Ich mag diese Farbkombination auch gerne und kann nicht nachvollziehen, dass dieses tolle Petrol nicht mehr gibt.

    Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche, Verena! Nun hab ich die 5 davor, aber ich habe zum Glück kein Problem damit. Mir wurden an dem Tag viele Überraschungen bereitet. Das war sehr schön.
      Als kleinen Ersatz für das Petrol haben wir ja nun das Pfauengrün, aber ich mochte das Petrol noch etwas lieber...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Oh wow, auch diese Karte gefällt mir richtig gut!!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, vielen Dank erst einmal für deine Verlinkung, ich freu mich, dass Dir die Karte so gut gefallen hat:) Deine hier gezeigte gefällt mir auch wieder sehr, farblich schwimmen wir total auf der gleichen Welle:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen!
      Was die Farben anbelangt, hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Liebe Anke, endlich komme ich mal wieder zum Kommentieren. Die Karte gefällt mir sehr gut. Besonders die Holzoptik in Kombination mit den Farben wirkt klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nett, dass du die "alten" Posts noch kommentierst! Nun war ja der Dezember mein fleißigster Monat in diesem Jahr... da ist echt viel entstanden.
      Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!