Mittwoch, 4. Dezember 2019

Weihnachtslaterne

Auch wenn ich die Laterne aus einem Holzpapier ausgestanzt habe, wirkt das Gehäuse fast wie aus antikem Metall, wie man Laternen dieser Art häufig kennt.



Ich habe auch so eine Laterne vor meiner Haustür stehen, allerdings in weißem Holz im Shabby-Chic.


Zu der Laterne passt der Spruch mit "Licht und Wärme".


 Von dem Designerpapier habe ich noch reichlich. Die Farben harmonieren gut mit der Laterne und mit dem Rot der Kerze.

8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!!! ich habe mehrere solcher Laternen im Haus und außerhalb stehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Laternen strahlen immer so eine Gemütlichkeit aus!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Das sieht sehr gemütlich aus. Ich zünde zur Zeit auch gerne Kerzen an ... das gehört eben einfach zur Weihnachtszeit dazu.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Zugleich beleutet unsere Laterne den Hauseingang, damit der Besuch den Weg zu uns findet. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,

    was für ein hübsches Stanzmotiv. Es gefällt mir super gut auf Deiner Weihnachtskarte. Im ersten Moment dachte ich auch, es ist aus foliertem Papier gestanzt. Sehr schön!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, durch die leichte Struktur des Holzpapiers wirkt das Gehäuse der Laterne irgendwie lebendig. Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Auch wieder eine sehr schöne Karte, meine Laterne ist zwar aus Metall und in silber, aber diese auf deiner Karte gefällt mir auch sehr gut;)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, fast jeder hat so eine Laterne vor der Tür oder in der Wohnung. Die sind aber auch wunderschön und dekorativ.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!