Montag, 23. Dezember 2019

Weihnachtliche Eulenpost

Diese Karte hat sich zu einem vorweihnachtlichen Geburtstag auf die Reise gemacht. Zwar befindet sich auf der Karte kein Geburtstagsgruß, aber den habe ich im Innenteil nachgeholt.




 Zu dem Eulenmotiv bot sich das Designerpapier mit den Bäumen an.



Das Grün der Tannen habe ich für den Aufleger der Eule aufgegriffen. Diese habe ich in Schokobraun gestempelt, dann noch mal in Glutrot. Aus dem zweiten Motiv habe ich dann nur den roten Schal ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Weihnachtsmütze wurde aus einem anderen Stempelset genommen und mit Künstlerbuntstiften coloriert.



Zuletzt habe ich noch zwei Spruchstempel kombiniert.




4 Kommentare:

  1. Das Papier passt zur Eule Perfekt, aber irgendwie ist mir die Karte doch zu unruhig. Ich kann aber nicht mal genau sagen warum. Ich glaube, ich hätte einen kleineren Spruch gewählt ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Karte fertig hatte, war ich der Meinung, es hätte vielleicht eine Mattung hinter dem DP gefehlt. Vielleicht hätte die Karte dann etwas "aufgeräumter" ausgesehen. Aber dann war es zu spät. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Dafür dass die Mütze aus einem anderen Set stammt, passt sie der Eule aber gut auf den Kopf. Eine schöne Idee die Karte zum Geburtstag ruhig weihnachtlich zu gestalten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte noch andere Mützen zur Auswahl, aber die passte am besten. Da der Geburtstag am 15.12. war, habe ich es mir tatsächlich gespart, zwei Karten zuzuschicken.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!